Sie sind hier: Home » Sport » Strahlendes Wetter und hervorragende Plätze
11.36 Uhr | 13. Juli 2020

Strahlendes Wetter und hervorragende Plätze

TC BLAU-WEISS EICH: 2. Sommer-Jugendcamp mit 12 Teilnehmern ein voller Erfolg

Ein kurzweiliges Vergnügen war das 2. Sommer-Jugendcamp mit dem TC Blau-Weiß in Eich.

Letzte Woche fand das Jugendcamp des TC BW Eich mit 12 Teilnehmern, selbstverständlich unter Einhaltung der gültigen Fassung der Corona-Schutz-Verordnung bestehenden Hygienemaßnahmen, statt. Unter Anleitung des Trainerteams Helmut und Gaby Grammel, konnte bei strahlendem Wetter und hervorragenden Plätzen trainiert werden. Im Zeltlager wurden von den Teilnehmern, Spiele in den Pausen organisiert. Ein Besuch des Eicher Badesees, rundete das Freizeitangebot ab. „Für das leibliche Wohl sorgten die Mitglieder und helfende Hände, dafür vielen lieben Dank“, so der Verein. Das gesamte Programm wurde mit einem gut organisierten Abschlussturnier, bei dem jede/er Teilnehmer/in das gelernte anwenden konnte. Die Siegerin bei den Mädchen wurde am Ende Alisa Steckel. Bei den Jungs, konnte sich Justus Konter durchsetzen. Diese rundum gelungene Veranstaltung wird im nächsten Jahr mit Sicherheit wieder stattfinden.

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Sport, Tennis, VG Eich

Kommentare sind geschlossen