Sie sind hier: Home » Worms und Ortsteile » Tinka sucht ein neues Zuhause
15.02 Uhr | 22. Juni 2022
TIERHILFE WORMS: 15 Jahre alte Katzendame in behutsame Hände abzugeben

Tinka sucht ein neues Zuhause

Katzendame Tinka.

„Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Tinka, bin 15 Jahre alt und eine Freigängerin, geimpft und gesund. Ich bin anfangs schüchtern, allerdings legt sich das sehr schnell und ich erobere die Herzen der Menschen, ich möchte Einzelprinzessin sein da ich noch nie mit anderen Katzen zusammen gelebt habe. Streicheleinheiten brauche ich um Vertrauen zu fassen, wer gibt mir eine Familie für meinen Lebensabend. Ich stelle keine großen Ansprüche, ein Zuhause bei verständnisvollen Menschen die mich lieb haben und mir Zeit geben um mich einzugewöhnen. Ich habe ganz große Hoffnung, dass mich ein Tierfreund in seine Familie aufnehmen möchte.„ Bitte nur ernstgemeinte Anrufe an die Tierhilfe Worms e.V., Telefon 06241/36372 oder E-Mail an Christel@tierhilfe-worms.de

Beitrag teilen Facebook Twitter
Geschrieben in Worms und Ortsteile

Schreiben Sie einen Kommentar

9 + 1 =
2 + 10 =
6 + 6 =