Sie sind hier: Home » Fußball » TSG weiterhin ungeschlagen
08.32 Uhr | 19. Juli 2021

TSG weiterhin ungeschlagen

SAISONVORBEREITUNG: 6:0-Auswärtssieg in Grünstadt

 Mit zwei Toren bestätigte Jakob Pollok (links) weiterhin seinen guten Eindruck in der bisherigen Vorbereitung. Foto: Felix Diehl

Mit zwei Toren bestätigte Jakob Pollok (links) weiterhin seinen guten Eindruck in der bisherigen Vorbereitung. Foto: Felix Diehl

 

Die TSG Pfeddersheim bleibt in der Vorbereitung zu neuen Saison weiterhin ungeschlagen und kamen beim VFR Grünstadt zu einem 6:0 Sieg. Bei drei gewonnenen Partien und einem Remis kann Trainer Daniel Wilde mit den Ergebnissen durchaus zufrieden sein, was in der Testphase sicherlich nicht das Hauptaugenmerk aber sein kann. Erfreulich ist auch die Verteilung der Treffer in Grünstadt. Fünf der sechs Toren wurden von Neuzugängen erzielt. Routinier Vllaznim Dautaj war mit zwei Treffern allein verantwortlich für den 2:0 Halbzeitstand. Der Mittelstürmer wechselte schon im Winter von Hassia Bingen zur TSG. Ebenfalls zwei Treffer erzielte der junge Jakob Pollok, Neuzugang von der A-Jugend Wormatia Worms. Einmal erfolgreich war der Ex-Wormate Jan Phillip Schünke, er wechselte vom Gegner VFR Grünstadt nach Pfeddersheim. Für den sechsten Treffer sorgte Waaris Bhatti.

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Fußball, Sport

Kommentare sind geschlossen