Sie sind hier: Home » Rugby/Football » U16-Spielgemeinschaft bei der Deutschen Meisterschaft
11.51 Uhr | 23. Mai 2023
FRANKFURT: Rugby-Spieler haben sich tapfer geschlagen

U16-Spielgemeinschaft bei der Deutschen Meisterschaft

Gruppenbild der Spielgemeinschaft

Die Spielgemeinschaft des Rugby Club Worms mit dem Heidelberger Ruderklub und dem Rugby-Klub Heusenstamm belegte bei der Deutschen Meisterschaft der U16 im 15er Rugby den vierten Platz.
Die Deutsche Meisterschaft der U16 wurde am vergangenen Wochenende in Frankfurt ausgetragen. Nach dem ersten Spieltag lag die Spielgemeinschaft mit zwei Siegen und einer knappen Niederlage in ihrer Gruppe auf dem 2. Platz. Leider gab es bei diesen Spielen aber auch ein paar verletzungsbedingte Ausfälle.
Am Sonntag wurden dann die finalen Spiele bei schönem Wetter ausgetragen. Doch trotz hartem Kampf und einer starken Verteidigung, die in den fünf Spielen des Wochenendes nur drei Gegenversuche zuließ, reichte es am Ende nur für Platz 4. Für Worms spielten Michael Schmidt, Franz Bayer, Vincent Fisgus, Silas Eigenbrodt und Stian Balz.
Beitrag teilen Facebook Twitter
Geschrieben in Rugby/Football, Sport

Schreiben Sie einen Kommentar

2 + 3 =
2 + 6 =
8 + 6 =