Sie sind hier: Home » Sport » Unter neuer Vereinsführung
14.40 Uhr | 23. Juni 2020

Unter neuer Vereinsführung

TENNIS: Dr. Klaus Pfeiffer zum 1. Vorsitzenden des TC Blau-Weiss Eich gewählt

Von links: Peter Rackelmann, Andrea Gundermann und Dr. Klaus Pfeiffer

Von links: Peter Rackelmann, Andrea Gundermann und Dr. Klaus Pfeiffer

Auf der gut besuchten Mitgliederversammlung, selbstverständlich unter Einhaltung nach der gültigen Fassung der Corona-Schutz-Verordnung bestehenden Hygienemaßnahmen, begrüßte der 1. Vorsitzende Lars Rheinhart seine Mitglieder. Es folgten die Rechenschaftsberichte des 1. Vorsitzenden Lars Reinhart, Sport- und Jugendwart Dietmar Steckel sowie Kassenwart Peter Rackelmann. Nach dem Bericht der Kassenprüfer Doris Pfeiffer und Jürgen Sander wurde auf Antrag aus der Versammlung der gesamte Vorstand entlastet. Für die anstehenden Wahlen wurde Chantal Pfeiffer zur Versammlungsleiterin von den Mitgliedern gewählt. Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Dr. Klaus Pfeiffer, Kassenwart Frank Samjeske, Sportwartin Gaby Grammel, Jugendwart Dietmar Steckel, Schriftführerin Karin Seibt, Pressewartin Leoni Grammel.

Erstmalig in der Mitgliederversammlung wurden zwei Jugendvertreter gewählt, Amelie Konter und Alica Steckel werden dieses Amt ausüben. Ein ganz besonderer Dank gilt Lars Reinhart, der den Verein die letzten Jahre geführt hat, sowie Andrea Gundermann und Peter Rackelmann für ihre lange und gute Vorstandsarbeit. Am Ende der Versammlung bedankte sich Dr. Klaus Pfeiffer bei den anwesenden Mitgliedern für die harmonisch verlaufene Sitzung und schloss diese.

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Sport, Tennis

Kommentare sind geschlossen