Beim Bitzlerfest am 24. September wird von 11.30 bis 15 Uhr Neuer Wein auf dem Maifestplatz in den Bergwiesen in Heppenheim ausgeschenkt
Bitzler und Zwiebelkuchen in Heppenheim
Ob süß oder spritzig: Beim Bitzlerfest am Sonntag, dem 24. September, wird Neuer Wein auf dem Maifestplatz in den Bergwiesen in Heppenheim ausgeschenkt. Der Musikverein „Die Eisbachmusikanten“ serviert Federweißer und Zwiebelkuchen sowie Käsespätzle, Obatzter, Würstchen sowie Kaffee und Kuchen.
Auch musikalisch wird einiges geboten: Eingeladen ist der Musikverein BMV aus Heßheim, der ab 11.30 Uhr das Wäldchen mit Musik erfüllen wird. Das Nachwuchsorchester des Musikverein KMK Dirmstein wird um 14 Uhr ein paar Stücke spielen. Und ab 14.30 Uhr geben dann die Eisbachmusikanten ihr Bestes.