Sie sind hier: Home » Veranstaltungen » Den Körper stabilisieren!
LLG Wonnegau: Winter-Vortragsreihe mit Florian Heck am 27. Januar in Monsheim

Den Körper stabilisieren!

Florian Heck hat ein breites Wissen über Gesundheit, Fitness und Trainingslehre im Spitzensport. Zudem weiß er, wie es um den Breitensport bestellt ist.

Florian Heck hat ein breites Wissen über Gesundheit, Fitness und Trainingslehre im Spitzensport. Zudem weiß er, wie es um den Breitensport bestellt ist.

Für die jährliche Winter-Vortragsreihe der LLG Wonnegau, konnte der Verein diesmal den studierten Sportwissenschaftler und Leistungsdiagnostiker, Florian Heck aus Trier gewinnen.
Welche Rolle die allgemeine Fitness im täglichen Leben spielt ist allen bewusst. Dazu gehört auch eine stabile Körpermitte, wie Florian Heck durch seinen beeindruckenden Vortrag mit verblüffend neuen Erkenntnissen zu berichten weiß.
Durch seine täglichen Arbeiten in diesem Bereich, hat der Triathlon-Sportler nicht nur ein unglaublich breites Wissen über Gesundheit, Fitness und Trainingslehre im Spitzensport, sondern er weiß auch, wie es um den Breitensport bestellt ist. Speziell hierzu sind auch die Themen ausgesucht:
– Verletzungsprophylaxe für Jedermann /-Frau!
– Leistungssteigerung für Sportler und fürs tägliche Leben!
– Anleitung für einfache Übungen zum Nachmachen!
Der Vortrag findet am Freitag, dem 27. Januar, in der „Alten Güterhalle“ in Monsheim, Johann-Scherner-Straße (nähe Bahnhof) statt. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr Der Eintritt ist frei.

 

Datum/Zeit
Datum - 27.01.2023
19:30 - 20:30

Kategorie(ien)

Karte nicht verfügbar
Beitrag teilen Facebook Twitter