Sie sind hier: Home » Veranstaltungen » „Eierlikörchen“ im Kinofoyer

„Eierlikörchen“ im Kinofoyer

LUX KINOS: Special Lindenberg! Mach Dein Ding! mit großer Live-Show am 22. Januar um 19.30 Uhr

LINDENBERG! MACH DEIN DING erzählt die Geschichte eines Jungen aus der westfälischen Provinz, der eigentlich nie eine Chance hatte, und sie doch ergriffen hat, um Deutschlands bekanntester Rockstar zu werden - ein Idol in Ost und West.

LINDENBERG! MACH DEIN DING erzählt die Geschichte eines Jungen aus der westfälischen Provinz, der eigentlich nie eine Chance hatte, und sie doch ergriffen hat, um Deutschlands bekanntester Rockstar zu werden – ein Idol in Ost und West.

Am Mittwoch, dem 22. Januar, um 19.30 Uhr, präsentiert Coversänger und Udo-Double Ralph Hennicke vor Filmbeginn in den Lux Kinos, August-Bebel-Straße 7, Frankenthal,einige der größten Udo Lindenberg Hits live auf der Kinobühne!

Alle Gäste werden ab 19 Uhr mit einem „Eierlikörchen“ im Kinofoyer begrüßt.

Zum Film
Von seiner Kindheit im westfälischen Gronau bis zum ersten, alles entscheidenden Bühnenauftritt in Hamburg 1973; von seinen Anfängen als hochbegabter Jazz-Schlagzeuger und seinem abenteuerlichen Engagement in einer US-amerikanischen Militärbasis in der Libyschen Wüste, über Rückschläge mit seiner ersten LP bis zu seinem Durchbruch mit Songs wie „Mädchen aus Ost-Berlin“ oder „Hoch im Norden“ und „Andrea Doria“: LINDENBERG! MACH DEIN DING erzählt die Geschichte eines Jungen aus der westfälischen Provinz, der eigentlich nie eine Chance hatte, und sie doch ergriffen hat, um Deutschlands bekanntester Rockstar zu werden – ein Idol in Ost und West.

Der Eintritt beträgt 17,50 Euro. Karten erhalten Interessierte im Vorverkauf über die Lux Kinokasse, täglich ab 15 Uhr geöffnet, oder online im Karten-Shop.

Datum/Zeit
Datum - 22.01.2020
19:30 - 22:00

Ort
Lux Kinos

Kategorie(ien)

Lade Karte ...