Sie sind hier: Home » Veranstaltungen » Sängertreff in der Sommerpause
ABENHEIM: Concordia 1883 lädt ab 26. Juli an vier Dienstagen ein

Sängertreff in der Sommerpause

Der Gesangverein Concordia 1883 Worms-Abenheim begibt sich vom 26. Juli bis 16. August in die Sommerpause. An den vier Dienstagen im genannten Zeitraum finden keine Singstunden statt.
Als zu Coronazeiten der Singstundenbetrieb eingestellt werden mussten, wurde der „Sängertreff“ ins Leben gerufen.
Die Sänger trafen sich dienstags zu Singstundenzeiten in den Höfen von Abenheimer Winzern, um unter Beachtung der jeweils geltenden Corona-Bestimmungen, bei einem Glas Wein oder einer Schorle zusammenzukommen.
Auch wenn man auf das Singen verzichten musste, kam die Geselligkeit nie zu kurz.
Da der „Sängertreff“ sehr gut angenommen wurde, hat sich der Vorstand entschieden, an den vier Dienstagen der Sommerpause Sängertreffs anzubieten.
So konnten für die Dienstage, am 26. Juli im Weingut Best, am 2. August im Weingut Klosterhof, am 9. August im Weingut Weinmann und am 16. August im Weingut Kron Sängertreffs ab 18.30 Uhr ausgemacht werden.
Hierzu werden schon jetzt alle Sänger der Concordia eingeladen.
Aber auch ehemalige Sänger oder Interessierte, die sich das Singen in einem Männerchor vorstellen könnten, sind willkommen.

Datum/Zeit
Datum - 26.06.2022 - 16.07.2022
00:00

Kategorie(ien)

Map Unavailable
Beitrag teilen Facebook Twitter