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Steuererklärung: Was muss beachtet werden?

Info-Hotline der Finanzverwaltung gibt Tipps, welche Änderungen für 2017 gelten und was sich für 2018 ändert

Die Info-Hotline der rheinland-pfälzischen Finanzämter informiert am Donnerstag, dem 8. März, über die wichtigsten Änderungen für Arbeitnehmer im Steuerrecht und was bei der Steuererklärung beachtet werden muss. 

In der Zeit von 8 bis 17 Uhr, beantworten fachkundige Finanzbeamte unter der Telefonnummer 0261/20179279 Fragen rund um die Einkommensteuererklärung 2017 und informieren über Änderungen, die es ab 2018 zu beachten gilt.

Themen dieses Aktionstages sind unter anderem die Vereinfachung bei Belegen, die Absetzbarkeit der Vorsorge fürs Alter und die Steuerermäßigung für haushaltsnahe Dienst- und Handwerkerleistungen.

Zudem werden Tipps zur elektronischen Übermittlung per ELSTER (der elektronischen Steuererklärung, www.elster.de) gegeben.

Die Info-Hotline ist zusätzlich zu diesem Informations-Tag auch jeden Werktag unter 0261/20179279 erreichbar: Montags bis donnerstags, von 8 bis 17 Uhr, sowie freitags von 8 bis 13 Uhr.

Datum/Zeit
Datum - 08.03.2018 - 15.03.2018
Ganztägig

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