Sie sind hier: Home » Worms und Ortsteile » Vereine helfen sich gegenseitig
10.02 Uhr | 1. März 2016

Vereine helfen sich gegenseitig

Sängerbund Worms - Heppenheim  1921 e.V. sammelte für das Kinderspielhaus

BeitragsbildDas Kinderspielhaus in der Dorfgrabenstraße in Heppenheim wurde durch Vandalismus im vergangenen Jahr beschädigt, wenn auch die Spuren zum Teil beseitigt sind, hat der Vorstand vom Sängerbund 1921 e.V. beschlossen seine Spendenkasse die jedes Jahr bei den Adventsfensteröffnungen am Sängerheim aufgestellt und von den Besuchern gut gefüttert wurde an den Verein vom Kinderspielhaus zu übergeben. Die 1. Vorsitzende Silvia Keiser nahm die Spende von 300 Euro im Kreise spielfreudiger Kinder dankend entgegen.

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Worms und Ortsteile

Kommentare sind geschlossen