Sie sind hier: Home » Sport-Mix » Vorsprung knapp ins Ziel gerettet
14.54 Uhr | 23. November 2021

Vorsprung knapp ins Ziel gerettet

BASKETBALL: U16m der TG Worms gewinnt Auswärtsspiel beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer DJK Nieder-Olm

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung in der Verteidigung und gutes Passspiel im Angriff konnte immer wieder der freie Mitspieler gefunden werden, der dann erfolgreich abschließen konnte. Insgesamt konnten drei Spieler zweistellig punkten.

So lag man Ende des 1. Viertels nur mit einem Punkt zurück. Im 2. Viertel konnte man sich vor allem in der Defense immer wieder die Rebounds sichern und ließ Nieder-Olm keine zweite Chance unter dem Korb. So führten die Wormser zur Halbzeit mit 39:36 Punkten. Nach der Halbzeit kamen die Jungs konzentriert aus er Kabine und konnten direkt an die gute Leistung anknüpfen. So gingen die Wormser mit einer zehn Punkte Führung (58:48) in das letzte Viertel. Durch die intensive Verteidigung war die Foulbelastung hoch und zwei wichtige Spieler mussten mit fünf Fouls den Platz verlassen. Trotzdem konnten die restlichen Spieler in einer spannenden und hektischen Schlussphase den Vorsprung knapp ins Ziel retten. Das Endergebnis lautet 81:79 Punkten.

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Sport-Mix

Schreiben Sie einen Kommentar

6 + 6 =
8 + 8 =
8 + 10 =