Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » Wachstum durch Kompetenz
09.13 Uhr | 6. September 2021 | PR-Anzeige

Wachstum durch Kompetenz

R. MERZ: Der Spezialist für Sanitär, Heizung und Solar bezieht neue Firmenräumlichkeiten und erweitert sein Team 

VON ROBERT LEHR | „Schon vor der Covid-19-Pandemie haben wir gemerkt, dass die Nachfrage nach unseren Leistungen stark zugenommen hat“, freut sich André Spieler. Dies unterstreiche „die postive Resonanz der Kundinnen und Kunden auf unsere ausführliche und kompetente Beratung sowie den professionellen, vertrauensvollen Service unseres Teams!“ Im Jahr 2019 hat der Heizungs- und Sanitärmeister das renommierte Unternehmen R. Merz in der Binger Straße in Hochheim übernommen, von wo aus er jetzt mit seinem Büro in die Speyerer Straße 56 umzieht und mit einem großzügigen Lager in Abenheim seine Flexibilität noch erhöht.

Neben dem eigenen Umzug ist die R. Merz Sanitär, Heizung, Solar derzeit in erster Linie mit der Wartung von Heizungsanlagen beschäftigt – die Heizperiode steht schließlich kurz bevor. Dabei zeigt der  große Wirkungskreis in den Regionen rund um Worms und Lampertheim das Vertrauen, das den Spezialisten entgegengebracht wird. 

Dabei spielen nicht nur die Wartung oder Instandsetzung von Heizungsanlagen oder Anlagen im Sanitärbereich eine große Rolle, sondern auch deren Neuplanung nach kompetenter Information und Beratung vor Ort. Dabei stehen die individuellen Wünsche der Kundschaft stets im Mittelpunkt. 

In diesem Zusammenhang hat André Spieler noch einen wichtigen Tipp: „Eine neue Heizung zahlt sich schnell aus. Ihr Verbrauch ist geringer sie ist effizienter, vielseitiger nutzbar und schont die Umwelt – ganz abgesehen von der höheren Lebensqualität. Und das Beste ist: Derzeit sind staatliche Förderungen bis zu 45 Prozent möglich!“

R. Merz Sanitär Heizung Solar
Inhaber André Spieler
Binger Straße 39
67549 Worms
info@sanitaermerz.de
www.merz-shk.deHier wird aktuell informiert, wann die neuen
Räumlichkeiten bezogen sind. 

 

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Aus der Geschäftswelt

Kommentare sind geschlossen