„Wormser Junge wandelt auf den Spuren von Boris Becker und Steffi Graf“

Der 17-jährige Wormser Julian Einhoff (im Bild rechts) hat im Leistungszentrum in Leimen die Badischen Meisterschaften gewonnen.
Im Finale der Badischen Meisterschaften in Leimen besiegte Julian Einhoff (im Bild rechts) seinen Finalgegner Rytis Razminaz, der für die MTG Mannheim startet nach einem dreistündigen Marathon-Match am Ende souverän mit 6:2, 2:6, 6:2.
Einhoff hatte im Halbfinale den im Turnier an Position 2 gesetzten und aus der Schweiz angereisten Milo Leuenberger deutlich mit 6:1, 6:1 in die Schranken verwiesen. Rytis Razminaz schaltete in einem umkämpften Halbfinale die Nr. 1 des Turniers, den im Herrentennis auf Position 475 gelisteten Noel Mitusch aus. Julian Einhoff gewann am Ende verdient und vertritt dabei seinen Heimatverein den TC Bürgerweide Worms sowie den TC Plankstadt, für den er in Mannschaftswettbewerben innerhalb des badischen Tennisverbandes spielt.