
Die Arbeitsgemeinschaft Wormser Frauenverbände hat bei ihrer jüngsten Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Mit dem frisch gewählten Führungsteam, bestehend aus Barbara Wirth, Carolin Cloos, Corinna Drumm, Emelin Önder, Heike Jennewein und Tanja Bitsch setzt die Gemeinschaft ein klares Zeichen für Kontinuität und Aufbruch und blickt zuversichtlich in die Zukunft des gemeinsamen Engagements für Worms.
Eines der zentralen Anliegen des neuen Vorstands ist die Sicherung und Weiterentwicklung des Wormser Herbstmarkts. Dieses traditionsreiche Veranstaltungsformat ist seit Jahren ein fester Bestandteil auf dem Obermarkt rund um den Wormser Mantelsonntag und genießt in der Bevölkerung große Beliebtheit. Der neue Vorstand hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, den Herbstmarkt auch künftig in bewährter Qualität zu organisieren und langfristig zu erhalten.
„Der Wormser Herbstmarkt ist ein Ort der Begegnung und des ehrenamtlichen Miteinanders. Wir sind entschlossen, diesen wichtigen Treffpunkt für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt zu erhalten und weiterzuentwickeln“, betonte der neu gewählte Vorstand anlässlich der Wahl.
Die Arbeitsgemeinschaft Wormser Frauenverbände vereint verschiedene Frauenorganisationen der Stadt unter einem Dach und setzt sich seit vielen Jahren aktiv für die Interessen von Frauen in Worms ein. Mit vereinten Kräften gestalten die Mitgliedsverbände das Wormser Stadtleben mit, in sozialen Projekten ebenso wie bei kulturellen Veranstaltungen.
Der neue Vorstand ist bereit, Verantwortung zu übernehmen und die Arbeitsgemeinschaft mit Verlässlichkeit und Tatendrang in die Zukunft zu führen. Für die Frauen in Worms und für ein starkes Miteinander in der Stadt.
Beitrag aus der Rubrik