Die Freiluftsaison wurde jetzt beim TC Alsheim eingeläutet / Weitere Interessierte herzlich willkommen
Für alle Tennisbegeisterten
Die Tennisfamilie des TCA freut sich auf zahlreiche Besucher.
Bei sonnigem Wetter wurde letztes Wochenende beim TC Alsheim die Freiluftsaison eingeläutet und die hervorragend hergerichteten Sandplätze eröffnet.
Über 30 Tennisbegeisterte zwischen 10 und 73 Jahren fanden den Weg zum TC Alsheim, um zum ersten mal in diesem Jahr im Freien und vor allem auf Sand zu spielen. Die Bälle flogen am Sonntag bis zum frühen Abend übers Netz und alle bestätigten dem Vorstand und den vielen Helfern der letzten Wochen eine herausragende Arbeit.
Der Vorstand des TC Alsheim wünscht nun allen Mitgliedern eine schöne Zeit auf der Vereins-Anlage und den Medenrunden-Spielern eine erfolgreiche Saison.
Jeder der sich über den TC Alsheim informieren möchte, oder Interesse hat einmal die gelbe Filzkugel übers Netz zu schlagen, ist herzlich willkommen.
Interessierte besuchen einfach die Internetseite www.tcalsheim.de.tl, oder kommen abends oder am Wochenende mal ganz unverbindlich auf der Anlage an der Pesmes Straße vorbei.