Do., 27.08.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Mo., 10. November 2014, 13:33 Uhr
    THS-Kindenheim beglückwünscht zwei neue "Mensch-Hund-Teams" zur bestanden Begleithundeprüfung

    Interenes Turnier in Kindenheim

    Am letzten Samstag hieß es für die Aktiven des THS- Kindenheim ein letztes mal Aufregung für dieses Jahr. Die Gruppe veranstaltete auf dem Gelände des HSV Leiningerland-Kindenheim ein internes Tunier mit einigen Gastauftritten aus dem Verein des VdH-Sandhausen und VdH Heidelsheim.

    Im Vierkampf 1 erzielte Sina Scheffer mit Shari bei 50 Punkten in der Unterordnung 261 Punkte gesamt. Im Vierkampf 2 startete Silvia Krüger und Luca mit 263 Punkten, Daniela Kaiser mit Hope, 251 Punkte, und Regine Rogge mit Elwood, 235 Punkte. Maike Drechsler mit Luna erzielte bei einer Unterordnung von 57 Punkten eine Gesamtpunktzahl von 267 Punkten und Birgit Uebel mit 56 Punkten in der Unterordnung 266 Gesamtpunkte. Die beiden starten im Vierkampf 3.

    Weiterhin konnte der Verein zwei neue "Mensch-Hund-Teams" beglückwünschen, die ihre Begleithundeprüfung bestanden haben.
    Die THS-Gruppe des HSV-Leinigerland-Kindenheim schaut auf eine erfolgreiche Tuniersaison zurück und freut sich schon auf das kommende Jahr.

     
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige VHS
    Anzeige Klinikum Worms - Tag der offenen TürAnzeige Tip SüdhessenAnzeige Amtsblatt
    Anzeige Cecil Cycle KN18256Anzeige das WormserAnzeige Ticketshop