Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
Sie sind hier: Startseite » Nachrichten » Jan Metzler diskutiert am Donnerstag über Ärztemangel
Mi., 10. Dezember 2014, 12:56 Uhr
Die Osthofener CDU lädt am 11. Dezember um 17 Uhr zur Diskussion mit den Bundestagsabgeordneten Erwin Rüddel und Jan Metzler zum Thema "Die medizinische Betreuung des ländlichen Raumes" ein
Jan Metzler diskutiert am Donnerstag über Ärztemangel
Jan Metzler (links) im Gespräch mit Marie-Luise Thüne von Luftfahrt ohne Grenzen. Foto: Gernot Kirch
Die ärztliche Versorgung im ländlichen Raum bewegt derzeit viele Bürger. Gerade in Osthofen ist dieses Thema aufgrund der aktuellen Diskussion um das Ärztehaus in aller Munde. Deshalb laden der Bundestagsabgeordnette Jan Metzler und die CDU Osthofen alle interessierten Bürger aus Osthofen und der Region ein, dieses Thema zu diskutieren. Daran wird auch Herr Erwin Rüddel, MdB teilnehmen. Herr Rüddel ist Mitglied im Ausschuss für Gesundheit des Bundestages und Mitglied im Bundesfachausschuss "Gesundheit und Pflege" der CDU Deutschlands, seit Jahren ein ausgewiesener gesundheitspolitischer Experte. Mit dabei ist auch Herr Günther Beth, Abteilungsleiter bei der Kassenärztlichen Vereinigung Rheinland-Pfalz.
Die öffentliche Veranstaltung findet am 11. Dezember um 17 Uhr im Weingut Holzmühle in der Schwedstraße 20 in Osthofen statt.