Mi., 26.08.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Fr., 25. Juli 2025, 09:45 Uhr
    WORMS: Entsorgungs- und Baubetrieb führt zweiwöchige Arbeiten ab 28. Juli aus

    Kanalbaumaßnahme im Kirschgartenweg

    Das Baufeld im Kirschgartenweg (in Rot markiert) beginnt am Kreisel Monsheimer Straße und endet am Kreisel Kolpingstraße – die Straße ist dann halbseitig stadtauswärts gesperrt.
    Grafik: ebwo AöR/Karte: Geoportal Worms

    Ab voraussichtlich Montag, dem 28. Juli, wird der Kirschgartenweg für ca. zwei Wochen wegen Kanalbaumaßnamen halbseitig stadtauswärts gesperrt. Die Entsorgungs- und Baubetrieb AöR der Stadt Worms (ebwo AöR) führt im Kirschgartenweg Arbeiten am Hauptkanal in Höhe „Am Mondscheinweg“ durch.

    Für die Dauer der Bauzeit wird der Kirschgartenweg ab Kreisel Monsheimer Straße bis zum Kreisel Kolpingstraße halbseitig stadtauswärts gesperrt werden. Eine Befahrung ist dennoch möglich, jedoch ist mit Behinderungen zu rechnen.

    Die ebwo AöR bittet Anlieger sowie Verkehrsteilnehmer um Verständnis und Beachtung der veränderten Verkehrssituation.

    Fragen zur Kanalbaumaßnahme?

    Die zuständige Bauleiterin der ebwo AöR, Margarita Sann, steht unter der Telefon 06241/9100-51 gerne zur Verfügung.

    Beitrag aus der Rubrik

    » Worms und Ortsteile
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige VHS
    Anzeige Klinikum Worms - Tag der offenen TürAnzeige TicketshopAnzeige Tip Südhessen
    Anzeige AmtsblattAnzeige Cecil Cycle KN18256Anzeige das Wormser