Sie sind hier:
Startseite
» Sport » Knapper Sieg gegen den deutschen Meister
Mo., 25. August 2014, 12:23 Uhr
Kegler vom SKC Monsheim gewinnen Heimspiel gegen Eppelheim
Knapper Sieg gegen den deutschen Meister
Im Bewusstsein, gegen eine starke Mannschaft anzutreten, war der amtierend Meister Eppelheim fast in Bestbesetzung angereist. Und die Spieler um Tobias Lacher bekamen den Heimvorteil zu spüren, mit durchweg guten Ergebnissen und „gut integrierte Neulingen“ gewann der SKC Monsheim knapp mit 5775 : 5766 Kegel. Bei den Gästen war Tobias Lacher mit sehr guten 1002 Kegel der beste Spieler.
Das Tagesbestergebnis lag allerdings auf Monsheimer Seite. Kurz vor Beginn der Runde zeigten die jungen Wilden, was sie können. Jonas Hudel blieb mit tollen 1022 Kegel nur knapp unter seiner Bestleistung und Daniel Dietrich mit 987 knapp unter der 1000er-Marke. Daniel Strefler Strefler steuerte 951, Sebastian Klonner 942, Gerd Böß 939 und Christian Schenk 934 Kegel zum Sieg bei. Nach diesem spannenden Vergleich lies man den Nachmittag gemeinsam in freundschaftlicher Atmosphäre ausklingen. Am Wochenende finden die Vereinsmeisterschaften statt. Beginn ist am Samstag,dem 30. August, und Sonntag, dem 31. August, um 10 Uhr, Startzeiten sind auf der Homepage ersichtlich.
Auch im DCU-Pokal wurden die nächsten Spiele ausgelost, Monsheim spielt am Samstag, dem 6. September, um 13 Uhr in Pfeddersheim gegen SG Schifferstadt/Germersheim, den KSV Kuhardt und den Gastgeber aus Pfeddersheim. Am Sonntag, dem 7. September haben dann die Damen ihr letztes Testspiel gegen Gerolsheim.