Mi., 26.08.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Fr., 14. März 2014, 14:50 Uhr
    Fußballschule des SV Horchheim mit Frühjahrsangebot vom 23. bis 25. April

    Osterferien-Camp und Fördertraining

    Die SVH-Fußballschule bietet mit einem neuen Logo auch in diesem Frühjahr wieder gezielte Förderung für Juniorenspieler als Ergänzung zum jeweiligen Mannschaftstraining.

    Vom 23. bis 25.April findet zunächst wieder das Osterferiencamp statt. In einem dreitägigen Trainingslager mit Vollverpflegung in der SVH-Sportgaststätte steht die individuelle Förderung und Verbesserung der Grundtechniken im Vordergrund. Weitere Schwerpunkte sind Koordination, Individualtaktik sowie Ball-An- und Mitnahme unter Gegner-Druck.
    Das Osterferiencamp steht jedem Jugendspieler ab dem Jahrgang 2005 offen und kostet 75 Euro.

    Wöchentliches Fördertraining
    Ab April startet das wöchentliche Fördertraining als weitere Möglichkeit das Techniktraining zu intensivieren. Anmeldungen sind jederzeit möglich. Die Trainingsgruppen und Trainingszeiten werden nach Eingang der Anmeldungen und in Absprache mit jedem Teilnehmer festgelegt. Weitere Informationen und Anmeldung rund um die Fußballschule des SV Horchheim findet man unter E-Mail: fussballschule-worms@gmx.de, www.fussballschule-worms.de, bei der sportlichen Leitung unter Telefon 0171-2820089 oder über den SVH-Jugendleiter Yannick Bog, Telefon 0176-30327380.
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige VHS
    Anzeige Tip SüdhessenAnzeige AmtsblattAnzeige Cecil Cycle KN18256
    Anzeige Klinikum Worms - Tag der offenen TürAnzeige TicketshopAnzeige das Wormser