Di., 25.08.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Di., 26. Mai 2026, 14:09 Uhr
    AUS DEM POLIZEIBERICHT: Kind in Freibad verstorben / Zeugen gesucht

    Tragischer Todesfall in Ludwigshafen

    Foto: Adobe Stock/OFC Pictures

    Ludwigshafen (ots) – Am Sonntag, gegen 17.30 Uhr, verstarb ein 4-jähriger Junge im Freibad am Willersinnweiher in Ludwigshafen. Ein Badegast hatte den leblosen Körper des Kindes im Lehr-/Nichtschwimmerbecken unter Wasser bemerkt und diesen aus dem Wasser gezogen. Trotz sofort eingeleiteter Reanimation verstarb der 4-Jährige im Krankenhaus.
    Die Staatsanwaltschaft Frankenthal (Pfalz) und die Kriminalpolizei Ludwigshafen haben die Ermittlungen zu den Umständen des Todes aufgenommen. Zur Klärung der Todesursache soll der Leichnam obduziert werden.
    Zeugen, die Hinweise zu dem Geschehen geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-23312 oder per E-Mail an KDLudwigshafen.KI3.K31@polizei.rlp.de zu melden.

    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige dkge 1x1
    Anzeige Tip SüdhessenAnzeige das WormserAnzeige Amtsblatt
    Anzeige Klinikum Worms - Tag der offenen TürAnzeige Cecil Cycle KN18256Anzeige Ticketshop