Sa., 22.08.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Do., 06. Mai 2021, 15:02 Uhr
    Aus dem Polizeibericht: Insassen des auffahrenden PKW am Mittwochmorgen bei Hohen-Sülzen blieben unverletzt

    39-Jährige bei Auffahrunfall schwer verletzt

    Hohen-Sülzen (ots) – Am Mittwochvormittag gegen 8.30 Uhr wurde eine 39-jährige Autofahrerin bei einem Auffahrunfall in der Nähe von Hohen-Sülzen schwer verletzt. Die Frau war mit Ihrem Fahrzeug auf der Kreisstraße (K37) in Richtung Hohen-Sülzen unterwegs, als sie an der Einmündung zur L455 verkehrsbedingt anhalten musste. 

    Der 50-jährige Fahrer des ihr nachfolgenden PKW konnte infolge Unachtsamkeit nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallt auf das Heck des stehenden Wagens. 

    Hierdurch erlitt die Frau schwere Verletzungen und wurde ins Klinikum gebracht. Die beiden Insassen des auffahrenden PKW, der Fahrer und ein 9-jähriger Junge, blieben unverletzt. 

    Es entstand Sachschaden im oberen vierstelligen Bereich. Der PKW der Verletzten wurde abgeschleppt.

    Foto: Polizei


     

    Beitrag aus der Rubrik

    » Aus dem Nibelungenland
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige dkge 1x1
    Anzeige Klinikum Worms - Tag der offenen TürAnzeige TicketshopAnzeige das Wormser
    Anzeige AmtsblattAnzeige Tip SüdhessenAnzeige Cecil Cycle KN18256