Fr., 11.09.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Fr., 23. Juli 2021, 12:05 Uhr
    Aus dem Polizeibericht: 1,58 Promille waren am Donnerstag für kuriose Vorfälle verantwortlich

    56-Jähriger verursachte zwei Unfälle mit zwei PKW

    Worms (ots) – Am Donnerstgabend ist ein 56-Jähriger in Worms-Pfiffligheim mit zwei PKW gegen dasselbe Verkehrsschild gefahren und hat Sachschaden verursacht. Auf einem Feldweg nahe der Eichgasse versuchte der Wormser gegen 19.20 Uhr zunächst rückwärts einzuparken und touchierte dabei ein Verkehrsschild. Beim Rangieren geriet er dann auf der gegenüberliegenden Seite des Wegs längs in den Straßengraben, wo sich der Wagen festfuhr.

    Kurzerhand begab sich der 56-Jährige zum nahegelegenen Grundstück seines Vaters, um mit dessen PKW seinen eigenen Wagen aus dem Graben zu ziehen. Dieser Versuch scheiterte, da er erneut beim Rangieren rückwärts gegen das Verkehrsschild prallte. An beiden Fahrzeugen sowie am Pfosten des Verkehrsschilds entstand Sachschaden.

    Fahrtüchtig war der Mann zu diesem Zeitpunkt nicht. Durch die hinzugerufenen Polizeibeamten wurde bei ihm Alkoholgeruch im Atem festgestellt und ein Alkoholtest durchgeführt: 1,58 Promille. Daraufhin wurde der Führerschein sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet.

    Der festgefahrene PKW in der Eichgasse. Foto: Polizei


     

    Beitrag aus der Rubrik

    » Worms und Ortsteile
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige VHS
    Anzeige Klinikum Worms - Tag der offenen TürAnzeige das WormserAnzeige Amtsblatt
    Anzeige TicketshopAnzeige Cecil Cycle KN18256Anzeige Tip Südhessen