Mi., 23.09.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Mo., 09. März 2015, 17:50 Uhr
    Schwerer Verkehrsunfall zwischen Herrnsheim und Osthofen / Bei beiden Verletzten besteht keine Lebensgefahr / L 425 für eine Stunde voll gesperrt

    Aus dem Polizeibericht

    Am heutigen Mittag, kurz nach 14.30 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Worms-Herrnsheim an der Einmündung L439/L425 ein Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten.

    Der 61-jährige Fahrer eines Kastenwagens wollte an der Einmündung von der L439 nach links auf die L425 in Richtung B9 abbiegen und missachtetet hierbei die Vorfahrt einer 29-jährigen Autofahrerin, die aus Richtung der B9 kommend in Richtung Mörstadt fuhr. Die Autofahrerin konnte nicht mehr bremsen und prallte mit ihrem Kleinwagen in das Fahrzeug des Linksabbiegers. Unfallzeugen waren sofort zur Stelle und bargen die verletzte Frau aus ihrem Fahrzeug und kümmerten sich um die Verletzten.

    Beide Fahrzeugführer wurden schwer verletzt in die Kliniken Worms und Ludwigshafen verbracht. Lebensgefahr besteht nach ersten Erkenntnissen nicht.

    An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

    Die L425 musste zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge für ca. eine Stunde voll gesperrt werden
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige VHS
    Anzeige GABOAnzeige TicketshopAnzeige Tip Südhessen
    Anzeige AmtsblattAnzeige Cecil Cycle KN18256Anzeige das Wormser