Sa., 15.08.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Mo., 12. Dezember 2016, 09:08 Uhr
    Taekwondo-Winterpause vom 22. Dezember bis 11. Januar 2017 / Seebachturnier am 6. Mai 2017

    Abschluss eines ereignisreichen und erfolgreichen Jahres

    Nach einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier gehen die Kampfsportler jetzt in die Winterpause.


    Der Abschluss eines ereignisreichen und erfolgreichen Jahres wurde mit einer wunderschönen Weihnachtsfeier gekrönt. Die Kämpfer/innen der TG 1862 Westhofen, Abteilung Taekwondo, Trainer Anton Spindler (6. Dan) und Ehefrau Uli Spindler wünschen allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

    Gestärkt aus den Ferien warten interessante Ziele auf die Kampfschüler. Nächstes Jahr zum Beispiel trägt die TG Westhofen ihr eigenes Turnier aus: Das Seebachturnier in Gimbsheim am Samstag, dem 6. Mai 2017.

    Das wöchentliche Training findet immer, donnerstags und freitags von 15.30 Uhr bis 21 Uhr in der Karl-Eschenfelder-Turnhalle, Osthofener Straße 38 in Westhofen, statt.

    Interessierte können einfach vorbeikommen und mitmachen. Das nächste Training beginnt nach den Ferien am Donnerstag, dem 12. Januar 2017.

     
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige dkge 1x1
    Anzeige das WormserAnzeige TicketshopAnzeige Tip Südhessen
    Anzeige Cecil Cycle KN18256Anzeige AmtsblattAnzeige 3 Füller 1