Mi., 26.08.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Mi., 14. September 2016, 11:42 Uhr
    Vorstand der Arbeitsgemeinschaft 60plus des Unterbezirks Alzey-Worms für erneute Kandidatur Helds 2017

    AG 60plus steht hinter Marcus Held

    Heinrich Keuper, Marcus Held, MdB, Erwin Montino, Hans Schäfer (Vors. Regionalverband 60plus), Werner Krebs (Vors. AG60plus UB Alzey-Worms), Dr. Hans-Christian Gaebell, Axel Guse und Peter Wucher (von links).


    In seiner Vorstandssitzung am Dienstag haben sich alle Vorstandsmitglieder einstimmig für eine erneute Nominierung von Marcus Held zur Bundestagswahl ausgesprochen. Marcus Held nutzte gerne die Gelegenheit, der Einladung des Vorsitzenden Werner Krebs zu folgen.

    „Ich freue mich über ein weiteres positives Signal aus meinem Wahlkreis nach bisheriger Unterstützung der Wahlkreiskollegen aus Worms, den Unterbezirken Alzey-Worms und Mainz-Bingen. Ich bin tief verwurzelt in meiner rheinhessischen Heimat und bekomme viele positive Rückmeldungen.“ Zuvor hatte Vorsitzender Krebs die Arbeit Helds nahe am Menschen gewürdigt.“ Er ist bodenständig geblieben, immer ansprechbar und präsent, wenn er zu angesprochen oder zu Veranstaltungen eingeladen wird. Er kümmert sich um die Anliegen der Menschen und hofft auch, im Rahmen seines Kontingents, viele aus seinem Wahlkreis in Berlin einladen und begrüßen zu können“.

    Der AG60plus Vorstand setzt auf die erneute Nominierung seines Abgeordneten am 28.Oktober in der Wörrstädter Neubornhalle bei der Wahlkreiskonferenz.

     

    Beitrag aus der Rubrik

    » Aus dem Nibelungenland
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige VHS
    Anzeige AmtsblattAnzeige TicketshopAnzeige Tip Südhessen
    Anzeige das WormserAnzeige Klinikum Worms - Tag der offenen TürAnzeige Cecil Cycle KN18256