Do., 26. Oktober 2023, 06:55 Uhr
Aus dem Polizeibericht: 87-jähriger Fahrer kam aus ungeklärter Ursache Im Pfaffenwinkel von der Fahrbahn ab
Alleinunfall endet in der Pfrimm
Worms (ots) – Über die Feuerwehr Worms wurde der Polizei in der Nacht zum Donnerstag ein Verkehrsunfall gemeldet. Der Mitteiler war gleichzeitig der Fahrer des verunfallten Pkw. Aufgrund der Mitteilung des Fahrers war eine genaue Lokalisierung der Unfallörtlichkeit nur erschwert möglich.
Nach intensiver Suche konnte der Pkw Im Pfaffenwinkel in Worms feststellt werden. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 87-jährige Fahrer von der Fahrbahn ab, fuhr einen leicht abschüssigen Hang hinunter und kam anschließend in der Pfrimm zum Stehen.
Der Fahrer musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug gerettet werden. Dafür wurde die angrenzende B9 kurzzeitig vollgesperrt. Augenscheinlich kam der Fahrer mit einem Schrecken davon und war unverletzt. Nichtsdestotrotz wurde er durch den anwesenden Rettungsdienst vorsorglich untersucht.