
Das Dartsteam MKSC 3 musste am 9. Spieltag reisen und traf in Lampertheim auf das Quartett der DC Kameradschaft 3. Gastgeber und Gast belegen aktuell Platz 4 und 6 der Tabelle, so dass eine ausgeglichene Partie zu erwarten war.
Diese Hypothese wurde aber nicht erfüllt, denn der erste Block endete deutlich mit 3:1 für den Gast. Die Überlegenheit der Altrheiner setzte sich auch im 2. Block mit 4:0 zum Halbzeitstand von 7:1 fort.
Im 3. Block legten die Gimbsheimer mit 3 gewonnen Spielen noch einmal deutlich nach, so dass bereits vor Beginn des letzten Viertels der klare Sieg mit 10:2 für die Altrheiner eingetütet war.
Da auch der letzte Spielabschnitt mit 4:0 eine sichere Beute der Gäste wurde, stand nach einer Spielzeit von 120 Minuten MKSC 3 mit 14:2 Spielen als souveräner Sieger fest. Spieler des Tages waren Max Rehlinger und Simon Hamm mit jeweils 4 gewonnenen Spielen. Für den Gastgeber waren außerdem in Einsatz Kai Rohrscheidt (3:1), Sebastian Jäger (2:0) und Walter Paruzynski (1:1).