Es gibt noch Mitfahrgelegenheiten nach Auxerre / Anmeldungen bis 12. Mai möglich
An Fronleichnam in die Partnerstadt
Die Wormser Kantorei wird von Donnerstag, dem 26. Mai, bis Sonntag, dem 29. Mai (Fronleichnam-Wochenende) mit dem Bus in die französische Partnerstadt Auxerre fahren, um sich dort mit dem Partnerchor La Cigale zu treffen und für ein gemeinsames Konzert in der Kirche St. Eusèbe zu proben.
Zu dieser Reise sind noch etwa 6 Plätze im Bus verfügbar, die Kosten für die Busfahrt liegen – je nach Zahl der Mitreisenden – bei ca. 90 Euro. Für Unterkunft und Programmgestaltung ist jeder Gast selbst verantwortlich.
Interessenten melden sich bis spätestens 12. Mai bei Hubert Listmann, unter E-Mail Listmann@t-online.de oder Telefon 06241/75663.
Eine Teilnahme an gemeinsamen Programmpunkten und Unterkunft im Hotel Normandie zur Zeit noch möglich.