Fr., 11.09.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • So., 18. Juli 2021, 18:49 Uhr
    WORMS: Brand von mehreren Mülltonnen / Unfall auf der K18 / Verkehrsunfallflucht in der Innenstadt

    Aus dem Polizeibericht

    Mülltonnenbrand in der Boosstraße. Foto: Polizei


    POL-PDWO: Worms, Boosstraße (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es aus  bislang ungeklärter Ursache in der Boosstraße in Worms zu einem Mülltonnenbrand. Das Feuer wurde durch einen aufmerksamen Zeugen bemerkt und der Feuerwehr
    gemeldet. Insgesamt brannten durch das Feuer mehrere Mülltonnen komplett aus. Weiterhin wurde ein in der Nähe geparktes Fahrzeug stark beschädigt, ebenso wie ein angrenzender Zaun. Die Brandursache ist bislang unklar. Hinweise nimmt die Polizei in Worms entgegen.

     

     Unfall auf der K18

    Worms, Abenheim (ots) - Am 18. Juli gegen 15.46 Uhr kam es auf der K 18 und der Kreuzung zur L 423 zu einem Beinahe-Zusammenstoß zwischen einem Roller und einem PKW. Der Rollerfahrer war aus Richtung Abenheim in Richtung Herrnsheim und der PKW-Fahrer in entgegengesetzter Richtung unterwegs. An der Kreuzung zur L 423 bog der PKW-Fahrer nach links ab und übersah dabei den bevorrechtigten Rollerfahrer. Dieser konnte zwar noch ausweichen und verhinderte damit einen Frontalzusammenstoß mit dem PKW, verlor jedoch das Gleichgewicht und stürzte.
    Am Roller entstand Sachschaden und der Rollerfahrer erlitt einige Schürfwunden.

     

    Verkehrsunfallflucht in der Innenstadt

    Umgefahrene Bake. Foto: Polizei


    Worms, Kirschgartenweg (ots) - In der Nacht vom 17. Juli auf den 18. Juli kam es durch einen bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer zu einem Unfall. Der Verkehrsteilnehmer befuhr den Kirschgartenweg in Richtung Alzeyer Straße und überfuhr eine dortige Warnbake an einer Fahrbahnverengung. Der Verkehrsteilnehmer hielt jedoch nicht an, sondern fuhr, ohne den Unfall zu melden, davon und machte sich dadurch strafbar. Das Verkehrsschild wurde komplett zerstört und das Unfallfahrzeug muss erhebliche Beschädigungen im Frontbereich
    davon getragen haben. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Worms unter Telefon 06241/8520.

    Beitrag aus der Rubrik

    » Worms und Ortsteile
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige VHS
    Anzeige das WormserAnzeige Cecil Cycle KN18256Anzeige Amtsblatt
    Anzeige TicketshopAnzeige Klinikum Worms - Tag der offenen TürAnzeige Tip Südhessen