Di., 06.10.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Di., 13. November 2018, 15:46 Uhr
    Bewaffneter Dieb / Einbruch in Baucontainer / Verdächtiger Fund in der Pfrimmanlage

    Aus dem Polizeibericht

    Foto: Jannik Reinecke/Die Knipser


    Bewaffneter Dieb

    Worms (ots) - Gestern Vormittag, am 12. November, stellten die Kaufhausdetektive des Media Marktes eine männliche Person beim Diebstahl einer Taschenlampe fest und verständigten umgehend die Polizei. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurde in der Jacke des Täters ein Springmesser aufgefunden und sichergestellt. Der Dieb wurde zwecks Personalienfeststellung und erkennungsdienstlicher Behandlung zur Dienststelle sistiert und im Anschluss wieder entlassen. Eine Anzeige wegen Diebstahls mit Waffen erfolgte.

    Einbruch in Baucontainer

    Worms (ots) - In der Zeit vom 10. November, 17 Uhr, bis 12. November, 8:30 Uhr, kam es auf der Baustelle der Nibelungenschule in der Karl-Hofmann-Anlage zu einem Einbruch in einen Bürocontainer. Im Inneren fanden sich Spuren von Vandalismus, zudem wurde der Diebstahl von mehreren Arbeitsmaschinen festgestellt. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

    Verdächtiger Fund in der Pfrimmanlage

    Worms (ots) - Am Montagmorgen, dem 12. November, wurde durch eine Hundebesitzerin in der Pfrimmanlage eine Kugel aus Hackfleisch aufgefunden und bei der Polizei abgegeben. Da erst vor kurzem im Pfrimmpark ein mutmaßlicher Giftköder in Form einer Leberwurstkugel entdeckt wurde, erfolgte eine nähere polizeiliche Inaugenscheinnahme des aktuell aufgefundenen Gegenstandes. Dabei konnten keine Hinweise erlangt werden, die auf die Auslegung eines Giftköders hindeuten.

    Beitrag aus der Rubrik

    » Worms und Ortsteile
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige VHS
    Anzeige TicketshopAnzeige das WormserAnzeige Cecil Cycle KN18256
    Anzeige Tip SüdhessenAnzeige AmtsblattAnzeige 3 Füller 1