Di., 16. Juni 2020, 14:50 Uhr
VERANSTALTUNGEN: Wormser Tagungszentrum wieder geöffnet
Bis zu 75 Personen
Mit dem Wormser Tagungszentrum kann wieder geplant werden! Nach der Corona-bedingten Schließung aller Bereiche des Wormsers dürfen nun im Innenbereich Veranstaltungen mit bis zu 75 Personen und ab Mittwoch, dem 24. Juni, mit bis zu 150 Personen stattfinden. „Wir freuen uns, dass wir endlich wieder Kunden in unserem Haus begrüßen dürfen.“, so Yvonne Querfurth, Leiterin des Wormser Tagungszentrums. „Wir beobachten die dynamische Situation sehr genau und versuchen, die Bedarfe und Vorstellungen unserer Kunden im Rahmen der jeweils aktuellen Möglichkeiten weitestgehend umzusetzen.“ Bei Buchungsanfragen zu den sieben Räumlichkeiten steht das Team des Tagungszentrums unter Telefon 06241/2000-456 sowie per E-Mail an
tagungszentrum@das-wormser.de gerne zur Verfügung.