Di., 22.09.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • So., 05. Oktober 2014, 23:37 Uhr
    Gaukler des Nikolaus-Ehlen-Siedelervereins präsentieren neues Stück

    Bubblegum und Brillanten

    „Bubblegum und Brillanten" - hinter diesem schrägen Titel verbirgt sich eine von Jürgen Baumgarten geschriebene Komödie, die von den Gauklern des Nikolaus-Ehlen-Siedlervereins in diesem Jahr auf die Bühne gebracht wird.

    Ein hoffnungslos verschuldetes gräfliches Paar plant seinen Selbstmord. Dies hindert aber die kaltschnäuzige Tante des Grafen nicht daran, eine fröhliche Bridgeparty zu veranstalten. Der Selbstmord misslingt jedoch und das Paar verpflichtet für sich selbst einen Auftragskiller, der seine beiden Opfer an Brillantringen erkennen soll. Wie es den gräflichen Herrschaften ergeht, was der Killer so alles anstellt und wie der Bubblegum zu der ganzen Geschichte passt, sollte man sich unbedingt selbst ansehen.

    Aufführungen sind am Samstag, dem 8. November, um 20 Uhr  - sofern noch Karten aus dem Premieren-Arrangement der Gaststätte Treffpunkt übrig sind -, am Sonntag, 9. November, um 14 Uhr, am Freitag, 14. November, Samstag, 15. November, Freitag, 21. November und Samstag, 22. November, jeweils um 20 Uhr.

    Der Kartenverkauf findet am 11. Oktober von 16 bis 17 Uhr im Saal und danach ab Montag, dem 13. Oktober, immer montags bzw. donnerstags bis einschließlich 6. November in der Gaststätte Treffpunkt, jeweils von 19 bis 20 Uhr. Telefonische Auskunft unter 06241/36383.

    Beitrag aus der Rubrik

    » Worms und Ortsteile
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige VHS
    Anzeige Cecil Cycle KN18256Anzeige TicketshopAnzeige Tip Südhessen
    Anzeige das WormserAnzeige GABOAnzeige Amtsblatt