Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
Sie sind hier: Startseite » Sport » Das Jahr Revue passieren lassen
Do., 02. Januar 2020, 09:26 Uhr
SV LEISELHEIM: Jahresabschluss mit Jubilarehrungen / Sportler des Jahres ausgezeichnet
Das Jahr Revue passieren lassen
Erich Bauer (3. von links) wurde für 60 Jahre Vereinstreue geehrt.
Mitte Dezember lud der SVL seine Mitglieder zur Jahresabschlussfeier ins „Heisje" ein. Nach dem Vorglühen im Biergarten begrüßte der Vorsitzende Wolfgang Schimmer die hundert Gäste im Saal des Vereinsheim. Schimmer lies das Jahr Revue passieren und legte einen Bericht über die Aktivitäten des neuen Vorstandes vor. Viele Vorhaben konnten erfolgreich abgeschlossen werden.
Jubilarehrungen
Als Höhepunkt des Abends konnte der stellvertretende Vorsitzende Klaus Schlösser die Jubilarehrung vornehmen. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Peer Dinger und Jan Harnisch ausgezeichnet. Sie konnten an diesem Abend leider nicht anwesend sein. Für 40 Jahre wurde Rainer Didzun, für 50 Jahre Hans Zeimet und für 60 Jahre Erich Bauer geehrt.
Spieler des Jahres
Im letzten Jahr hatte man eine alte Tradition wieder aufleben lassen. So wurde auch in diesem Jahr der Spieler des Jahres gekürt. Der Sportausschuß hatte keine leichte Entscheidung zu treffen. Er mußte sich letztendlich zwischen den beiden Newcomern Jonas Selbert und Dennis Gogel entscheiden. Jonas Selbert, ein Eigengewächs aus der A-Jugend, das sich sehr erfolgreich in der ersten Mannschaft integriert hatte und Dennis Gogel, der schon erste Erfahrungen in der Aktivität gesammelt hatte. Die Entscheidung ist zu Gunsten des erfahreneren Dennis Gogel gefallen. Zur Auflockerung des Abends hatten alle Spieler und Offizielle ein Kindergartenbild mitgebracht. Diese galt es zu identifizieren. Die Lösung wurde den Teilnehmern nach dem gemeinsamen Abendessen präsentiert.