Di., 18.08.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Mo., 02. Januar 2023, 11:41 Uhr
    UKRAINE-HILFE: Elektrotechnik Willius aus Eich spendet 500 Euro

    Das Leben etwas erträglicher gestalten

    Der russische Überfall auf die Ukraine und die dadurch ausgelöste humanitäre Notlage der ganzen Bevölkerung, die Flucht und Vertreibung der vielen Menschen hat uns alle sehr erschüttert. Die AWO war von Anfang an mit dabei, diesen in größte Not geratenen Menschen zu helfen, hierfür braucht es viele Unterstützer.
    Die Eicher Firma Elektrotechnik Willius hat jüngst 500 Euro gespendet, damit diese dringend notwendige Hilfe für die Not leidende und vom Krieg betroffene Bevölkerung in der Ukraine unterstützt werden kann.
    Zusammen mit Stefan Stay aus Oppenheim, der im Januar erneut mit einem humanitären Hilfstransport in die Ukraine fährt, wird die AWO mit dieser großzügigen Spende von Elektrotechnik Willius Lebensmittel und andere notwendige Hilfsgüter besorgen und direkt vor Ort verteilen.

    Beitrag aus der Rubrik

    » Aus dem Nibelungenland
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige dkge 1x1
    Anzeige AmtsblattAnzeige TicketshopAnzeige das Wormser
    Anzeige Tip SüdhessenAnzeige Cecil Cycle KN18256Anzeige 3 Füller 1