Sie sind hier: Home » Fußball » Das Personalkarussell dreht sich weiter!

Das Personalkarussell dreht sich weiter!

Der VfR Wormatia Worms gibt Veränderungen in seinem Regionalliga-Kader bekannt

Giuseppe Burgio und Eugen Gopko bleiben Wormaten
Mit Offensivspieler Giuseppe Burgio und Abwehspieler Eugen Gopko wurde der Vertrag um ein weiteres Jahre bis zum 30. Juni 2019 verlängert.

Der 29-jährige Burgio trägt das Wormatia-Trikot seit der Saison 2017/18 und absolvierte 27 Einsätze und erzielte 4 Tore. Giuseppe Burgio kam 2017 über die Stationen Waldhof Mannheim und TSV Steinbach zur Wormatia.

Eugen Gopko ist bereits seit der Saison 2012/13 beim VfR Wormatia. Der 27 jährige Gopko kam bisher zu 116 Einsätze für Wormatia in der Regionalliga Südwest.

Tevin Ihrig: Foto: Karin Flesner

Ein Wormser kehrt zurück: Tevin Ihrig wechselt zum VfR
Der 23-jährige Innenverteidiger Tevin Ihrig kommt von der U23 des FSV Mainz 05. Der 1,83m große Ihrig absolvierte für die U23 von Mainz 05 insgesamt 81 Spiele, darunter 59 Spiele in der 3. Liga und 22 Einsätze in der Regionalliga Südwest. Tevin Ihrig der bereits in der U15 für den VfR Wormatia aktiv war, unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2019.

Niklas Kern kommt aus Darmstadt
Innenverteidiger Niklas Kern kommt aus der U19 des SV Darmstadt 98. Der 19-jährige Kern durchlief die Jugendmannschaften von Darmstadt 98, zuletzt kam er unter Trainer Petr Rumann in der U19 Hessenliga zum Einsatz und belegte dort mit dem Team den 2. Platz. Der 1,86 m grosse Niklas Kern gehörte auch dem erweiterten Kader der Zweitligamannschaft an. Niklas Kern unterschrieb einen Vertrag bis 30.06.2019

Vom Karlsruher SC kommt Linus Radau
Der 22-jährige Linksverteidiger kommt vom KSC II aus der Oberliga Baden-Württemberg. Linus Radau durchlief die Jugendmannschaften in der U17 und U 19 des FSV Mainz 05, bevor er zur Saison 2014/15 nach Karlsruhe wechselte. In Karlsruhe absolvierte Radau 85 Einsätze, bei der Wormatia unterschrieb er nun einen Vertrag bis zum 30.06.2019.

Cedric Heller.

Cedric Heller. Foto: Karin Flesner

Cedric Heller neu im Wormatia-Trikot
Vom TUS Erndtebrück aus der Regionalliga West kommt Cedric Heller. Der 19 jährige Heller absolvierte in der U17 und U19 von Eintracht Frankfurt insgesamt 60 Spiele, bevor er zur Saison 2017/18 nach Erndtebrück wechselte. Der 1,85 m grosse Cedric Heller unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2019

Leon Volz. Foto: Karin Flesner

Leon Volz. Foto: Karin Flesner

Leon Volz von Fürth II zu Wormatia
Abwehrspieler Leon Volz kommt von der Spvgg. Greuther Fürth II aus der Regionalliga Bayern. Der 21-jährige Leon Volz kommt über die Stationen FSV Mainz 05, Spvgg Unterhaching,Würzburger Kickers zur Wormatia.

Im Wormatia Trikot absolvierte Leon Volz bereits in der Saison 2009/2010 einige Einsätze in der U15. Der gebürtige Mainzer Leon Volz unterschrieb beim VfR Wormatia bis zum 30.06.2019

Ugurtan Kizilyar verlässt den VfR Wormatia
Nach 33 Einsätzen für den VfR Wormatia in der Regionalliga Südwest und im Verbandspokal verlässt Ugurtan Kizilyar den VfR Wormatia. Kizilyar wechselt in die Regionalliga Bayern zu Viktoria Aschaffenburg.

 

Beitrag teilen Facebook Twitter

Geschrieben in Fußball, Sport, Wormatia

Kommentare sind geschlossen

Nibelungen Kurier - Zutrittsprüfung

Herzlich willkommen
beim Internet-Auftritt des Nibelungen Kurier – der Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland.

Seit rund 35 Jahren geben wir zweimal wöchentlich eine gedruckte Ausgabe heraus. Zusätzlich bieten wir diesen kostenlosen Onlinedienst an, auf dem wir täglich das Neueste aus Worms und der Region für Sie bereitstellen. Sowohl die gedruckte als auch die Onlineausgabe sind werbefinanziert.

Warum sehe ich nibelungen-kurier.de nicht?

Sollten Sie Probleme haben, versuchen Sie es mit einem alternativen Browser zum Beispiel:

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter info@nibelungen-kurier.de gerne zur Verfügung.


Impressum
Nibelungen Kurier Verlag GmbH
Print-Carl-Anlage 20
67547 Worms
Telefon: 06241 9578-0
Fax: 06241 9578-78
info@nibelungen-kurier.de

Geschäftsführer: Frank Meinel und Dieter Schaller
Amtsgericht Mainz, HRB 11190
Umsatzsteuernummer-ID DE 1499 65202
Verantwortlich für den Inhalt: Frank Meinel

Datenschutzerklärung