
Nach zwei Abgängen gibt es nun eine besonders positive Nachricht zu vermelden: Laurenz Graf hat in dieser Woche seinen Vertrag verlängert und bleibt auch nächste Saison beim VfR Wormatia.
Laurenz kam im Sommer 2024 von Arminia Ludwigshafen und war bisher in 60 Spielen zum Einsatz. Dabei gelangen ihm neun Tore und acht Vorlagen. Eigentlich im zentralen Mittelfeld zuhause, macht der 22-Jährige dank Kampfgeist und Einsatzfreude auch als Innenverteidiger oder Mittelstürmer eine gute Figur.
„Laurenz bringt seine Qualitäten defensiv wie offensiv ein und ist ein wichtiger Baustein für uns, deshalb ist seine Verlängerung auch ein wichtiges Zeichen“, freut sich der Sportliche Leiter Aydin Ay ebenso wie Laurenz: „Ich freue mich, in meine dritte Wormatia-Saison zu gehen und bin froh, weiter ein Teil der Wormatia-Familie zu sein“.