Wormatia erlebt in Hoffenheim ein kleines Debakel / Hessen Dreieich nächster Gegner
Deftige 5:0-Klatsche
Keinen Blumentopf gab es für die Elf von Steven Jones am Samstag im Kraichgau zu gewinnen. Nach dem überraschenden Erfolg gegen Ulm, kam Wormatia bei Hoffenheims zweiter Garnitur bereits in der ersten Spielhälfte unter die Räder.
Beim Pausenstand von 3:0 nach Toren in der 14. (Ludwig), 25. (Gösweiner) und 40. Minute (Hoogma), war die Messe bereits gelesen. Der VfR war bemüht auf Ergebniskorrektur, kam aber nicht zu einem Treffer. In der 86. (Mendes) und 90. (+2 - Szarka) kassierten die Gäste noch zwei Buden zum standesgemäßen 5:0-Heimsieg für Hoffenheim.
Am 31. August um 19 Uhr heißt der nächste Gast in der EWR-Arena Hessen Dreieich. Vielleicht können die Wormaten gegen den Aufsteiger Wiedergutmachung betreiben, denn der Backfischfestauftakt ist den Rot-Weißen in Hoffenheim völlig missraten.