Schneidermeister Harun Olgun übernimmt sämtliche Änderungsarbeiten an Kleidung und Heimtextilien
„Die Welt des tapferen Schneiderleins“
Harun Olgun (rechts) nimmt auch Änderungen an Motorradbekleidung sowie an Leder und Pelz vor.
„Das tapfere Schneiderlein“ – Unter diesem Namen bin ich seit 2011 in Worms bekannt geworden, erzählt Harun Olgun. Wie das Schneiderlein im Märchen, hat sich auch Schneidermeister Olgun mit Leidenschaft und Perfektion seinem Beruf verschrieben.
Das liebevoll selbst gestaltete Logo, verschiedene Buchausgaben der Geschichte und der Schneidergürtel des Meisters mit der Originalaufschrift „Sieben auf einen Streich“ sind nur die äußeren Anzeichen dafür. Olgun knüpft ebenfalls an die Philosophie des Märchens an. Mit guter Leistung und Klugheit lassen sich auch große Aufgaben lösen (wie auch die Moral der Geschichte zeigt: Die Moral ist nämlich, dass auch der Schwache, wenn er nur selbstbewusst und einfallsreich ist, Großes erreichen kann).
Harun Olgun übernimmt sämtliche Änderungsarbeiten an Kleidung und Heimtextilien. Vom weiteren Umland kommen auch viele Kunden, um Änderungen an Motorradbekleidung sowie Leder & Pelz vornehmen zu lassen, hierfür verfügt der Meister über Spezialmaschinen. Er übernimmt auch die Reinigung von Kleider und Anzügen.
Olguns Schneiderwerkstatt ist auch unter den Modehäusern bekannt, welche Änderungsaufträge an ihn weitergeben.
Wenn sich die Kunden mal Literatur über „Das tapfere Schneiderlein“ anschauen wollen, können sie sich beim Warten in die Auslagebücher vertiefen. Überzeugen Sie sich bitte selbst von den perfekten Änderungsarbeiten und der netten Bedienung im Herzen der Nibelungenstadt und verbinden Sie es mit einem Stadtbummel in Worms.
Der Fußweg vom Parkhaus Kaiser Passage dauert fünf Minuten, Richtung Rathaus.
Das tapfere Schneiderlein Harun Olgun Petersstraße 25
67547 Worms
Telefon 06241/5964046
Öffnungszeiten:
Mo.–Fr., 9–13 Uhr und 14–19 Uhr,
Sa., 9–14 Uhr