
Pascal Schmidt hat in der U15 des SV Horchheim bereits in der Regionalliga gespielt. Danach wechselte er für vier Jahre in das Nachwuchsleitungszentrum der TSG Hoffenheim, bevor er zur Saison 2017/18 zu uns kam.
Verletzungsbedingt stand er erst in der Rückrunde der U19 zur Verfügung. Innerhalb ganz kurzer Zeit fand er nach seiner Verletzung Anschluss und wurde Stammspieler in der U19. Pascal ist im zentralen und defensiven Mittelfeld einsetzbar.
Der 1,80 Meter große Schmidt erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2019.
Marcel Gebhardt: "Wir freuen uns sehr, dass wir für die neue Saison wieder einem Spieler mit Perspektive, aus unserem eigenen Nachwuchs, einen Vertag für die Regionalliga geben konnten".
Steven Jones: "Pascal Schmidt hat sich in der letzten Saison in der U19 sehr gut entwickelt, wenn er weiter diesen Weg geht wird er den Sprung in die Regionalligamannschaft schaffen".

Der 19 jährige Mittelfeldspieler Lukas Rodwald kommt aus der U19 von Eintracht Frankfurt. Lukas Rodwald absolvierte als Mannschaftskapitän in der Saison 2017/18 22 Spiele in der A Junioren Bundesliga Süd/Südwest und erzielte zwei Tore. In der U15 Nationalmannschaft kam er zu zwei Einsätzen, er erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019
Der VfR Wormatia verpflichtet Ahmed Diack

Der 19-jährige Diack ist auf mehreren Positionen einsetzbar und kann sowohl in der Innenverteidigung, als auch auf den beiden Außenverteidigerpositionen spielen. Ahmed Diack kommt von der SG Rot-Weiß Frankfurt (Hessenliga ), und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.