Mi., 09. Juni 2021, 10:52 Uhr
TICKET SERVICE: Karten können wieder vor Ort erworben werden / Briefmarkenausstellung bis 27. August
Endlich öffnet auch das WORMSER wieder seine Türen!
Und das heißt: Der Ticket Service ist ab sofort montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr wieder vor Ort erreichbar. Weiterhin steht das Team den Kundinnen und Kunden aber auch telefonisch unter 06241/2000 450 sowie per E-Mail über
info@ticketserviceworms.de zur Verfügung. Das Wormser Tagungszentrum freut sich, dass seine Räume wieder zur Buchung zur Verfügung stehen.
Und während im Theater kürzlich die Proben für die diesjährigen Nibelungen-Festspiele begonnen haben, lockt eine Ausstellung Kulturbegeisterte in den Neubau. Vor 500 Jahren nahm die Reformation ihren Lauf als Martin Luther am 18. April 1521 auf dem Wormser Reichstag den Widerruf seiner Schriften verweigerte.
Das Jubiläum dieses bedeutenden Ereignisses nimmt der Briefmarkensammlerverein Worms e. V. zum Anlass für eine Ausstellung: Die Vereinsmitglieder Frank Schumann sowie Ernst und Markus Holzmann öffnen dafür ihre beeindruckenden Sammlungen und präsentieren diese bis zum 27. August im WORMSER. Ein Ausstellungsbesuch ist derzeit nur mit einer telefonischen Voranmeldung über den Ticket Service möglich. Der Eintritt ist frei. Weitere Hinweise für Besucher sowie Informationen zur Ausstellung findet man auf
www.das-wormser.de.