Do., 20.08.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Mo., 08. April 2019, 10:09 Uhr
    TG Osthofen feiert traditionelle Platzeröffnung und läutet die neue Saison 2019 ein

    Endlich wieder Tennis bei der TG Osthofen

    Endlich wieder Tennis – Die Mitglieder der TG Osthofen starten motiviert in die neue Saison.


    Mit der traditionellen Platzeröffnung wurde am Samstag, dem 6. April, die neue Saison 2019 eingeläutet. Zur Saisoneröffnung fanden sich zahlreiche Mitglieder der Tennisabteilung am Tennisplatz Sommerried ein.

    Jochen Metzger begrüßte alle anwesenden Mitglieder, Freunde und Sponsoren und berichtete über einige Neuerungen in der Abteilung und wünschte den Mannschaften viel Glück und Erfolg für die anstehende Medenrunde.

    Nach dem offiziellen Teil wurden dann endlich die Plätze freigegeben und die ersten Bälle geschlagen. Die Spieler waren sichtlich erfreut und zufrieden mit den gut bespielbaren Plätzen.

    Bereits am kommenden Samstag, dem 13. April, ab 10 Uhr, finden die vereinsinternen Doppelmeisterschaften statt. Anmeldungen hierzu sind noch möglich über die bekannten Kontakte.
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige dkge 1x1
    Anzeige TicketshopAnzeige das WormserAnzeige Amtsblatt
    Anzeige Cecil Cycle KN18256Anzeige Tip SüdhessenAnzeige 3 Füller 1