Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
Sie sind hier: Startseite » Sport » Erste MKSC-Weihnachtsfeier im neuen Vereinslokal
Di., 26. Dezember 2023, 13:44 Uhr
MKSC: Vereinsjahr in Gimbsheim gesellig mit Abendeseen, Bingo und Wichteln ausgeklungen
Erste MKSC-Weihnachtsfeier im neuen Vereinslokal
Abteilungsleiter Oswald übergibt Kai Rohrscheidt ein Präsent zur Vereinsmeisterschaft.
Vorsitzender Kai Rohrscheidt konnte erstmalig im neuen Vereinslokal „Zum Bahnhof“ in Gimbsheim zahlreiche Mitglieder zur Weihnachtsfeier willkommen heißen. Zunächst galt das Interesse dem gemeinsamen Abendessen in hervorragender Qualität geliefert von einem Partyservice.
Als nächster Programmpunkt folgte das Unterhaltungsspiel Wichteln. Wichteln bedeutet, dass mitgebrachte Geschenke durch das Würfeln der Zahlen 1 bzw. 3 nach links bzw. rechts weiter geschoben werden. Mit einer gewürfelten 6 besteht sogar die Möglichkeit, das Präsent eines anderen Teilnehmers gegen das eigene auszutauschen.
Abteilungsleiter Jürgen Oswald übergab danach Präsente an die Sieger der erstmals ausgetragenen Vereinsmeisterschaften im Elektrodart. Dies waren auf Platz 1 Jan Kantz, gefolgt von Ralph Köseling und Kai Rohrscheidet auf dem 3. Platz. Leider waren Kantz und Köseling arbeitsbedingt verhindert und konnten an der Ehrung nicht teilnehmen.
Anschließend wurde Bingo gespielt, wie immer präsentiert vom 1. Vorsitzenden Kai Rohrscheidt. Als erfolgreichste Bingospieler erwiesen sich Heinz Jäger (1 Reihe und 45 Euro) sowie Manfred Krost (komplette Bingokarte und 90 Euro). Die gesellige Runde war erst nach Mitternacht beendet.