Mo., 31.08.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Mo., 22. Juli 2024, 09:43 Uhr
    Stadtbibliothek: Sommerpause vom 29. Juli bis 10. August / Abgabefristen verlängern sich automatisch um die beiden Wochen

    Es fallen keine Mahngebühren an

    Sommerpause für die Wormser Stadtbibliothek: Vom Montag, dem 29. Juli, bis einschließlich Samstag, dem 10. August, bleibt die Stadtbibliothek geschlossen. Die Abgabefristen für ausgeliehene Medien verlängern sich automatisch um diese beiden Wochen, so dass für diese Zeit keine Mahngebühren anfallen.
     
    Uneingeschränkt zur Verfügung stehen die elektronischen Dienstleistungen der Stadtbibliothek, wie die Onleihe Rheinland-Pfalz unter www.onleihe-rlp.de Auch der Katalog bleibt für Recherchen zugänglich. Über die Benutzerkonten ist die Leihfristverlängerung verfügbar, Bestellungen und Vormerkungen können auch weiterhin eingegeben werden.
     
    Die Rückgabebox im Eingangsbereich des Hauses zur Münze ist weiterhin zugänglich. Ab Montag, dem 12. August, sind die Bibliotheken wieder zu den regulären Zeiten geöffnet.

    Beitrag aus der Rubrik

    » Worms und Ortsteile
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige VHS
    Anzeige TicketshopAnzeige Klinikum Worms - Tag der offenen TürAnzeige Cecil Cycle KN18256
    Anzeige AmtsblattAnzeige das WormserAnzeige Tip Südhessen