Mo., 15. Mai 2017, 17:35 Uhr
Neue Wasser- und Gasleitungen in der Kasimirstraße / Wasser- und Gasversorgung in der Holbeinstraße / Arbeiten auch in der Stefan-Zweig-Straße
EWR-Arbeiten im Stadtgebiet ab kommenden Montag
In der Kasimirstraße werden ab Montag, dem 22. Mai neue Wasser- und Gasleitungen verlegt – inklusive der Hausanschlüsse. Außerdem sorgt künftig ein neues Mittelspannungskabel dafür, dass alle Kunden sicher und zuverlässig versorgt werden.
Wie EWR-Projektleiter Alexander Platt mitteilt, beschränken sich die Beeinträchtigungen für die Anwohner auf die allgemeine Arbeitszeit von 7 bis 17 Uhr. „Nach Arbeitsende werden wir die Zufahrt zu den Grundstücken in der Regel sicherstellen“, erklärt Platt. Dennoch könne es vereinzelt zu Behinderungen kommen, wofür er um Verständnis bittet.
Mit den betroffen Kunden wird sich die ausführende Firma Schmidt aus Worms rechtzeitig in Verbindung setzen, um die Einzelheiten der Maßnahme zu besprechen. Alle Kunden werden informiert, zu welchen Zeiten die Wasser- bzw. Gasversorgung kurzfristig eingestellt wird. Fragen beantwortet EWR-Mitarbeiter Sven Trahmer unter Telefon 06241/848-460.
EWR arbeitet an Wasser- und Gasversorgung in der Holbeinstraße
Ebenfalls ab dem 22. Mai, arbeitet die EWR Netz GmbH in der Holbeinstraße in Worms. Die Wasser- und Gasleitungen inklusive der Hausanschlüsse werden abschnittsweise erneuert – um die Kunden auch weiter sicher und zuverlässig zu versorgen. Die Arbeiten finden überwiegend im östlichen Straßenbereich statt. Für die Dauer der Maßnahme werden zirka sieben Wochen eingeplant.
Wie EWR-Projektleiter Markus Leonhardt mitteilt, beschränken sich die Beeinträchtigungen für die Anwohner auf die allgemeine Arbeitszeit von 7 bis 17 Uhr. „Nach Arbeitsende werden wir die Zufahrt zu den Grundstücken in der Regel sicherstellen“, erklärt Leonhardt. Dennoch könne es vereinzelt zu Behinderungen kommen, wofür er um Verständnis bittet.
Mit den betroffen Kunden wird sich die ausführende Firma Sax und Klee rechtzeitig in Verbindung setzen, um die Einzelheiten der Maßnahme zu besprechen. Alle Kunden werden informiert, zu welchen Zeiten die Wasser- bzw. Gasversorgung kurzfristig eingestellt wird. Fragen beantwortet EWR-Mitarbeiter Ernst Ludwig Ohnacker unter Telefon 06241/848-1303.
Arbeiten auch in der Stefan-Zweig-Straße
Ab diesem Tag arbeitet die EWR Netz GmbH für alle Kunden in der Stefan-Zweig-Straße in Worms-Wiesoppenheim. Nicht nur die Wasserleitungen inklusive der Hausanschlüsse werden in der gesamten Straße erneuert – es geht auch um die Straßenbeleuchtung. Die Leitungsverlegung erfolgt größtenteils im südlichen Gehweg.
Wie EWR-Projektleiter Markus Leonhardt mitteilt, beschränken sich die Beeinträchtigungen für die Anwohner auf die allgemeine Arbeitszeit von 7 bis 17 Uhr. „Nach Arbeitsende werden wir die Zufahrt zu den Grundstücken in der Regel sicherstellen“, erklärt Leonhardt. Dennoch könne es vereinzelt zu Behinderungen kommen, wofür er um Verständnis bittet.
Mit den betroffen Kunden wird sich die ausführende Firma rechtzeitig in Verbindung setzen, um die Einzelheiten der Maßnahme zu besprechen. Alle Kunden werden informiert, zu welchen Zeiten die Wasserversorgung kurzfristig eingestellt wird. Fragen beantwortet EWR-Mitarbeiter Ernst-Ludwig Ohnacker unter Telefon 06241/848-130