Reformwaren-Fachgeschäft Franz empfiehlt sich bei Fragen rund um gesunde Ernährung
Fastnachtszeit, Feiern und Gesundes für die Leber
Inhaberin C. Franz berät Sie gerne.
Gerne gönnen wir uns etwas und gehen auch mal feiern. Jedoch ist es wichtig, darauf zu achten, Vorsorge zu treffen, damit der Körper sich erholen kann. Möglich macht’s die Schoenenberger Schlankheits-Kur, die sich übrigens auch fürs Heilfasten bewährt hat.
Sie ist ernährungsmedizinisch fundiert, verbindet Entschlackung mit Entwässerung und geht vom Start bis zum selbst gesteckten Ziel absolut planmäßig vor.
Solide Grundlage ist ein ausgefeilter, millionenfach bewährter Kurplan für kalorienreduzierte Ernährungsweise, ergänzt durch eine unterstützende Therapie mit naturreinen Heilpflanzensäften von Artischocke, Brennnessel und Kartoffel. Das Ergebnis fällt entsprechend anders aus als bei Blitzkuren und Crashdiäten. Durch den aktivierten Stoffwechsel, die Entschlackung und Entsäuerung sowie die allgemeine „Müllentsorgung“ im Organismus gibt es ein spürbares Plus in puncto Wellness.
Auch Gewichtsreduktion kennt kein hektisches Auf und Ab, sondern geht kontinuierlich, sanft und schonend vonstatten. Außerdem lässt sich das so sehnsüchtig erreichte Wunschgewicht leichter halten als bei anderen Maßnahmen. Und damit die Vorfreude nicht getrübt wird, ist das Kur-Angebot obendrein auch noch komplett und kompakt verpackt. Drei Pakete stehen zur Auswahl, nämlich „Die Fruchtige“, „Der Klassiker“ und „5 Elemente“, je nach persönlichem Geschmack.
Reformwaren-Fachgeschäft Franz
Am Römischen Kaiser 14 (Fußgängerzone),
Telefon 06241/27650 Schoenenberger Schlankheits-Kur bei Reformhaus Franz in Worms