Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
Sie sind hier: Startseite » Sport » Für den Bereich der Spiel- und Spieleranalyse
Mo., 08. Juli 2024, 20:26 Uhr
VfR Wormatia Worms: Christoph Schunck verstärkt als Co-Trainer das Trainerteam
Für den Bereich der Spiel- und Spieleranalyse
Als Spieler war Christoph Schunck in Homburg, Idar-Oberstein und Bad Kreuznach tätig. Foto: Wormatia
Der VfR Wormatia Worms hat das Trainerteam erweitert und mit Christoph Schunck einen weiteren Co-Trainer verpflichtet.
Als Spieler des FC Homburg, SC Idar-Oberstein und von Eintracht Bad Kreuznach hatte der 40-Jährige in der Vergangenheit bereits mehrmals Kontakt mit der Wormatia. Nach seiner aktiven Zeit wurde Schunck 2020 Co-Trainer bei Alemannia Waldalgesheim unter Aydin Ay.
Wormatias jetzigen Sportlichen Leiter begleitete er danach auch zu Schott Mainz, wo er bis zum Oktober des vergangenen Jahres zum Trainerteam gehörte.
Im Trainerteam von Peter Tretter kümmert sich Christoph Schunck hauptsächlich um den Bereich Spiel- und Spieleranalyse. Er wird allerdings auch Co-Trainer Benny Früh unterstützen, wenn der Chefcoach zum Ende der Vorbereitung wegen einer ärztlichen Behandlung noch einmal ausfällt.