Do., 27.08.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Do., 17. August 2023, 11:02 Uhr
    WORMATIA: Partie gegen TuS Mechtersheim wegen Gewitter abgebrochen

    Fußballspiel ins Wasser gefallen

    Gewitter machte ein Weiterspielen der Partie unmöglich. Foto: Felix Diehl


    Das Wetter spielte am Mittwochabend einfach nicht mit, denn das kräftige Gewitter wollte einfach nicht weiterziehen. Eine Dreiviertelstunde war das Spiel gegen den TuS Mechtersheim schon unterbrochen. Doch Donner und Blitze waren weiterhin zu hören und sehen. Dem Schiedsrichter war diese Wetterlage nicht ganz geheuer. Weil er die Verantwortung trug, brach er die Begegnung ab. Der Platz war trotz der großen Regenmenge in einem erstaunlich guten Zustand. Beide Trainer und die Spieler hätten gerne weitergespielt. Das Spielfeld hätte dem standgehalten. Trotzdem siegte beim Spielstand von 1:1 letztlich die Vernunft.

    Beim Abbruch war eine Halbzeit gespielt. Die Führung für den VfR erzielte Younes Azahaf nach einer schönen Einzelleistung. Wenige Minuten später traf Mert Özkaya jedoch zum Ausgleich.

    Die Partie wird komplett wiederholt. Jetzt muss ein neuer Termin gesucht werden. Hierbei behalten die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, müssen aus organisatorischen Gründen aber in der Geschäftsstelle umgetauscht werden, sobald der Nachholtermin feststeht.

    Für den VfR geht es am Samstag weiter beim FV Engers um 15.30 Uhr.

     
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige VHS
    Anzeige das WormserAnzeige Cecil Cycle KN18256Anzeige Ticketshop
    Anzeige AmtsblattAnzeige Tip SüdhessenAnzeige Klinikum Worms - Tag der offenen Tür