Di., 01.09.2026
Die Gratiszeitung für Worms und das Nibelungenland
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Fr., 14. November 2014, 10:01 Uhr
    Gundersheimerin von Gewerbe und Verkehrsverein Osthofen ausgelost

    Gewinner des Gänseessens in Osthofen steht fest 

    Erste Reihe von links: Steffen Kunze, Melissa Boje, Günther Köhler von der Sparkasse. Hintere Reihe von links: Hans Bischoff, Karin Leber, Isabel Strauch-Weißbach, Mitglieder des Gewerbe- und Verkehrsverein Osthofen e.V. Foto: Karolina Krüger


    Von Karolina Krüger. Mehr als 800 Teilnehmerkarten waren am verkaufsoffenen Sonntag in Osthofen beim Gewinnspiel des Gewerbe- und Verkehrsvereins in die Lostrommel geworfen worden. Am Donnerstag wurde von Sparkassen Glücksfee Melissa Boje, die Gewinnerkarte gezogen.

    Über ein Gänseessen für acht Personen im Osthofener Restaurant Vis a Vis, das die Sparkasse Worms-Alzey-Ried gestiftet hat, kann sich Theo Tschischka aus Gundersheim freuen. Tschischka hatte die Gewinnfrage, welches der vier abgebildeten Wahrzeichen nicht zur Verbandsgemeinde Wonnegau gehöre richtig beantwortet. Zu sehen waren die Bergkirche, der Bechtheimer Marktplatz, der Schillturm und der Dom.

     

     

    Beitrag aus der Rubrik

    » Aus dem Nibelungenland
    Anzeige Reifen Mast KN10123Anzeige Platten NOLLAnzeige Online StellenmarktAnzeige VHS
    Anzeige AmtsblattAnzeige Klinikum Worms - Tag der offenen TürAnzeige Cecil Cycle KN18256
    Anzeige TicketshopAnzeige Tip SüdhessenAnzeige das Wormser